18. Juli 2025Mode

Mode ist stets ein Ausdruck von Persönlichkeit und Einzigartigkeit – und genau für diese Werte steht das neue AIGNER Global Testimonial Heidi Klum. Sie ist weit mehr als ein Supermodel, sie ist ein echter Weltstar. Als Multitalent und Businesswoman zieht Heidi Klum mit ihrem Charme, ihrer Energie und ansteckenden Lebensfreude alle in ihren Bann.
Ihr Stil ist selbstbewusst, kraftvoll und individuell. In ihren Looks geht es nicht darum, einem Trend zu folgen, sondern den eigenen Stil zu leben. Mit den Looks der neuen Herbst/Winter 2025 Kampagne zeigt sie genau das: Sie hat ihre persönlichen Lieblingsstyles aus der Kollektion ausgewählt und präsentiert sie mit einem einzigartigen, selbstbewussten Twist. „Mit dem AIGNER-Team – Sibylle und Christian – hatten wir unglaublich viel Spaß. Die gesamte Kampagne wurde von Rankin geshootet, und ich habe das Gefühl: Das ist der Beginn einer langen Zusammenarbeit“, beschreibt Heidi Klum das Kampagnenshooting in Los Angeles.

Entstanden sind sechs Looks mit Taschen, die ab Juli 2025 für ein ganzes Jahr erhältlich sind. In keiner Kollektion darf die CYBILL Bag fehlen – ein echter AIGNER Klassiker, der in den Farben Black, Burgundy und Cognac in verschiedenen Größen von Heidi mit einem eleganten Leder Trenchcoat in dunklem Rot gezeigt wird, der ebenfalls Teil der Kollektion ist. Ihre persönliche Lieblingstasche aus der Kollektion ist die CARRÉ SOFT Bag in Cognac: „Sie ist aus besonders weichem Leder und der geflochtene Henkel ist ein wunderschönes Detail. Ich habe sie inzwischen selbst in mehreren Größen – die große Version für meine Reisen, die kleine für meinen Alltag.“#

Heidi Klum zeigt ihren individuellen, manchmal extrovertierten Stil in einem dunkelroten Mantel, kombiniert mit der FARAH Bag in Burgundy. Verspielte Charms und Bandanas kombiniert sie zur neuen Bucket-Version der MIRANDA Bag, die sie mit einer oversized Bouclé-Jacke mit Lederdetails und passendem Minirock mit Lederfransen trägt – ein Look so vielseitig und detailreich wie seine Trägerin.
Die Designs dieser Kollektion sind wie Heidi Klum – abwechslungsreich, authentisch und powerful.
Sie sollen die eigene Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellen. Christian Alexander Beck, Creative Director von AIGNER, beschreibt Heidi so: „Sie inspiriert mich sehr: Sie ist so selbstbewusst, stark und charismatisch. Sie betritt einen Raum und alle Augen richten sich auf sie. Sie steht auch für einen Typ Frau, der sich nicht verbiegen lässt und einfach ihr Ding macht, egal was andere vielleicht denken. Ich finde, wir sollten alle etwas mehr ‚Heidi‘ sein!“ Mit seiner neuen Kollektion ermutigt er alle Frauen, so zu sein wie sie sind, all ihre Facetten zu leben und den eigenen Stil zu feiern.